Qualitätskontrolle: mit Bravour bestanden!

In den letzten Monaten wurde unser Werk in Lugano Noranco von einer externen Kontrollinstanz überprüft.
Da diese Kontrollen mit Bravour bestanden wurden, konnte die Verlängerung der Konformitätsbescheinigung der werkseigenen ProduktionskontrolleZertifikat ausgestellt von derASMPSchweizerische Vereinigung für die Überwachung von Steinbaustoffen.

Die Inspektion konnte in der Tat bestätigen, dass alle Anforderungen der Norm
SN EN 206:2013 + A1 :2016
die die Konformität und die Eigenschaften des Produkts bescheinigt, erfüllt sind.

Die Kontrollen umfassen:

  • die Qualität des Rohmaterials
  • die Qualität des Betons
  • Produktionsverfahren
  • die Qualität der Produktionsmittel und Waagen
  • Anlagenwartung
  • Ausbildung von Produktionspersonal
  • einige Produktproben

Wir sind stolz darauf, dass alle Inspektionen mit Bravour und ohne Strafen bestanden wurden, und danken unseren Mitarbeitern, die mit ihrer Kompetenz und ihrem Engagement zu diesen hervorragenden Ergebnissen beigetragen haben!